News

Wann kommt das Samsung Galaxy Tab S4 Release?

Rainer W. Rainer W.

Das Samsung Galaxy Tab S4 wird voraussichtlich schon etwas früher erscheinen als erwartet. Alle News & Gerüchte zum Samsung Galaxy Tab S4 Release und zur Ausstattung des neuen Tablet-Flaggschiff aus dem Hause Samsung hier im Folgenden!

Samsung Galaxy Tab S4 Release kommt früher als erwartet!

Einem Bericht der Branchenkenner SamMobile zufolge könnte der Nachfolger des Samsung Galaxy Tab S3 im Juli vorgestellt werden und nicht erst erst zur IFA 2018 in Berlin, die am 31. August startet. Bereits im Mai 2018 wurde das neue große iPad-Konkurrent von der Wi-Fi Alliance zertifiziert. Nun wurde auch die Bluetooth-Zertifizierung erfolgreich absolviert. Der Eintrag dazu bestätigt, dass es sich um Bluetooth 5.0 handelt.

Samsung Galaxy Tab S4 Release
Was plant Samsung beim Galaxy Tab S4 Release? (Bild: Pixabay/Redaktion)

Edel-Tablet mit 10,5 Zoll Display

Die Modellnummer des Galaxy Tab S4 lautet SM-T835. Der Hersteller bestückt das Samsung Galaxy Tab S4 voraussichtlich mit dem Chipsatz Snapdragon 835 von Qualcomm und vier GB RAM. Man kann davon ausgehen, dass das Edel-Tablet über einen 10,5 Zoll großen Bildschirm und eine Auflösung von 2560 x 1600 Pixeln verfügen wird.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Samsung Galaxy Tab S3 Bedienungsanleitung

Das offizielle Samsung Galaxy Tab S3 Benutzerhandbuch als PDF-Datei auf mehr als 120 Seiten

Samsung Galaxy Tab S3 Bedienungsanleitung
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, IOS, Android, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0
Leserwertung:
4.5/5